Reitunterricht Nußbaumhof


Liebe Einsteller und Externe,

 

Es besteht für euch die Möglichkeit Reitstunden bei mir auf dem Nußbaumhof zu nehmen. Wir haben hierfür eine Halle, einen Platz und eine Ovalbahn zur Verfügung.

 

Tragt euch bei Interesse gerne auf die Pinnwand ein mit eurer gewünschten Uhrzeit. Die Tage an denen ich Reitunterricht gebe, werden zeitnah von mir auf der Pinnwand veröffentlicht.

 

Ich freue mich auf euch und eure Pferde


Corona Update

Liebe Reitschüler, 

 

 

Bezüglich der aktuellen, doch sehr rasanten Entwicklungen orientiere ich mich an den Gesetzen und Richtlinien, die unser Landesministerium vorgibt:

 

https://corona.rlp.de/de/startseite/

 

Bleibt alle gesund und munter.


Digitale Pinnwand

Mit Padlet erstellt

Wie geht es zum Nußbaumhof?


Kontakt

0151/17364676